LKW-Brand: Nächtlicher Einsatz für die Feuerwehr Olpe

Zu einem LKW Brand innerhalb einer Ortschaft wurde die Feuerwehr Olpe in der Nacht von Freitag auf Samstag alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte ein LKW im Bereich der Hinterachse.

LKW-Brand: Nächtlicher Einsatz für die Feuerwehr Olpe

2 Bilder
Ein Trupp unter Atemschutz ging umgehend mit S-Rohr zur Brandbekämpfung vor. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Feuers auf die Ladung verhindert und die Flammen zügig gelöscht werden. Allerdings waren umfangreiche Nachlöscharbeiten nötig, bei denen auch Teile des Aufbaus geöffnet werden mussten. Die Feuerwehr war mit zwei Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften für 1,5 Stunden im Einsatz.

Weitere Bilder in der Bildergalerie.

Quelle Text und Bild: Feuerwehr Olpe

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Olpe Schwertransport
In der vergangenen Nacht wurde das Heck eines Schiffs der "Weißen Flotte" über die Landstraße bis zum Biggesee von der Polizei begleitet. "Die Breite von 8,70 m war auch für ... mehr
am 02.03.2011 01:40
von Stefan StadlmairMann     
Kurz vor zwölf Uhr mittags geriet am Freitag auf der A 7 Ulm-Kempten ein holländischer Lkw in Brand. Er war wenige hundert Meter südlich des Autobahndreiecks Hittistetten in Fahrtrichtung Süden ... mehr
am 09.07.2010 14:00
von Wilhelm SchmidMann     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung