Lichtensteig: Schwelbrand ruft Feuerwehr auf den Plan

Lichtensteig | am 17.12.2014 - 13:12 Uhr | Aufrufe: 571

Gestern Abend bemerkten Bewohner im schweizerischen Lichtensteig Rauch in ihrem Haus. Die Feuerwehr Wattwil-Lichtensteig rückte aus.

Lichtensteig: Schwelbrand ruft Feuerwehr auf den PlanDie ausgerückte Feuerwehr Wattwil-Lichtensteig stellte einen Schwelbrand im Bereich des Kamins fest. Um diesen zu löschen, mussten Teile des Hausdachs und der Wand abtragen werden. Nach ersten Erkenntnissen ist der Brand im Bereich des Kamins ausgebrochen. Die genaue Brandursache wird durch den Kriminaltechnischen Dienst der Kantonspolizei St.Gallen untersucht. Es entstand ein Sachschaden von rund 50.000 Franken.

 

Quelle Text und Bild: Kantonspolizei St. Gallen

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Lichtensteig: Wegen Hustenanfall gegen Hauswand gefahren
Zu einem Selbstunfall mit hohem Sachschaden ist es am Freitagnachmittag im schweizerischen Lichtensteig gekommen. Die Ursache für den Unfall war recht kurios. mehr
am 30.05.2015 13:46
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Am Mittwoch den 26.05.2010 rückte die Hattinger Feuerwehr um 19.04 Uhr zum Rewe-Zentrallager an der Eickener Straße aus. Dort hatte in der Recyclinganlage in der Grube eines ... mehr
am 26.05.2010 19:04
von Michael FliegeMann     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung