Neustrelitz: Feuerwehr rettet Schlafwandler von Balkon

Neustrelitz | am 19.05.2015 - 09:08 Uhr | Aufrufe: 314

In Neustrelitz musste die Feuerwehr in der Nacht zum Montag zu einem ungewöhnlichen Einsatz ausrücken: Ein Schlafwandler hatte sich auf den Balkon der Nachbarn verirrt.

Zu einem wirklich nicht alltäglichen Einsatz musste die Feuerwehr Neustrelitz Sonntagnacht ausrücken: Wie der Nordkurier berichtet, war ein Mann aus seinem Fenster im vierten Stock geklettert und balancierte zum Balkon der Nachbarn – und zwar schlafend.

Feuerwehr rettet Schlafwandler

Als der Schlafwandler schließlich auf dem Balkon aufwachte und die Türe nicht aufbekam, rief er lautstark nach Hilfe. Ein Nachbar hörte ihn und verständigte die Feuerwehr, die den Mann aus seiner misslichen Lage rettete.

Bild: retter.tv Symbolbild

Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
In Bremen-Gröpelingen rief heute Morgen eine 79 Jahre alte Dame die Polizei an und teilte mit, dass ihr ein junger Mann "zugelaufen" sei. Der junge Mann war in Unterhosen wohl plötzlich vor ... mehr
am 13.07.2015 11:44
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Bahnunfall bei Neustrelitz - Baugüterzüge kollidiert
Sonntagnacht, gegen 03:00 Uhr kam es im Bereich der Gleiseinfahrt zum Hauptbahnhof Neustrelitz aus Richtung Waren/M. zu einem Bahnbetriebsunfall. Ein Baugüterzug mit 20 Schüttgutwaggons war ... mehr
am 28.11.2010 03:00
von Thorsten Wiese     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung