Retter helfen Rettern nach Unfall auf dem Golfplatz

St. Oswald | am 11.03.2018 - 12:41 Uhr | Aufrufe: 1203

Am vergangenen Sonntag musste die Feuerwehr in St. Oswald zu einer Hilfeleistung für den Rettungsdienst ausrücken. Ort des Einsatzes war dabei ein Golfplatz. Weitere Bilder finden Sie in der retter.tv Bildergalerie!

5 Bilder
Am vergangenen Sonntagmittag gegen 12:40 Uhr wurde die Feuerwehr St. Oswald zur Unterstützung des Roten Kreuzes bei einer Personenrettung alarmiert. Ein Golfspieler stürzte am Golfplatz und verletzte sich an der Schulter und an einem Bein.

Rettungswagen kann nicht fahren - Feuerwehr muss tragen helfeï

Da es die Zustände des Bodens nicht zuließen, mit dem Rettungswagen den Unfallort anzufahren, wurde die Feuerwehr St. Oswald alarmiert. Mit mannstarker Hilfe konnte der verletzte zum Rettungswagen transportiert werden und wurde anschließend in das Landeskrankenhaus Freistadt gebracht.

Quelle und Bilder: Mario Kienberger Fotografie/mariokienberger.at

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Technischer Defekt führt zu Brand eines Gebäudes auf dem Golfplatz
32 Einsatzkräfte der Huder Feuerwehr rückten am Sonntagabend gegen 20.55 Uhr mit fünf Fahrzeugen zum Brand eines hölzernen Servicegebäudes auf dem Gelände des Huder ... mehr
am 23.11.2010 09:59
von Stefan StadlmairMann     
In St. Oswald (Österreich) sind am Dienstag neun Feuerwehren ausgerückt, weile in Geräteschuppen in Flammen stand. Problematisch war für die Feuerwehrleute vor allem der starke ... mehr
am 09.09.2015 07:53
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung