Romantik pur: Mit der Drehleiter direkt ins Restaurant

Eines muss man Feuerwehrmännern ja lassen: Wenn jemand weiß, wie man einen besonderen und stilvollen Heiratsantrag macht, dann sie! Das hat vergangene Woche auch ein Kamerad aus Hennef wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Wie der Löschzug Hennef auf seiner Facebookseite zeigte, hat ein Feuerwehrmann der Wehr vergangene Woche einen wahren Liebesvolltreffer gelandet. Der Kamerad kam mit einigen Feuerwehrlern und einer Drehleiter zu einem Restaurant in Hennef.

Heiratsantrag mit Drehleiter

Mit Hilfe der Drehleiter ließ sich der junge Mann direkt ans Fenster des Restaurants fahren. Und genau dort am Fenster saß dann auch nicht irgendjemand, sondern seine Liebste. Der Kamerad kletterte aus dem Drehleiterkorb durchs Fenster ins Restaurant und ging vor seiner Herzensdame auf die Knie, um ihr einen Heiratsantrag zu machen. Zur Freude aller Anwesenden und natürlich auch der Internetgemeinde sagte die junge Frau "ja!". Die romantischen Szenen wurden gefilmt und vom Löschzug Hennef auf Facebook gepostet.

Facebook: Löschzug Hennef

Bild: retter.tv Symbolbild

Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Bruchsal: Brand auf dem Gelände der ZG Raiffeisen zerstört Radlader
Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr brach ein Feuer in einer Diskothek in Hennef aus. mehr
am 12.03.2012 08:17
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Symbolbild Feuerwehr
Eine große und gelungene Überraschung erlebte Miriam Gruß, Mitarbeiterin aus dem Landratsamt in Menden. Ihr langjähriger Freund und auch Feuerwehrmann aus Menden, Tobias Sdunek, ... mehr
am 04.11.2011 09:31
von Julia Schuhwerk     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung