Schneechaos: Auto überschlägt sich und landet auf Dach

Aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse kam es am Mittwoch zu einem Verkehrsunfall. Die Feuerwehr und das Rote Kreuz waren im Einsatz. Weitere Bilder finden Sie in der Bildergalerie.

6 Bilder
Eine junge Pkw-Lenkerin kam aufgrund der schlechten Fahrbahnverhältnisse von der Straße ab und überschlug sich dabei. Die Lenkerin konnte sich selbst und unverletzt aus dem Wagen befreien und wurde nach kurzer Kontrolle durch das Rote Kreuz wieder entlassen. Die Feuerwehr führte anschließend die Berge- & Reinigungsarbeiten an der Unfallstelle ab und konnte nach circa einer Stunde den Einsatz wieder beenden.

Quelle Text und Bild: Mario Kienberger

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
In St. Oswald (Österreich) sind am Dienstag neun Feuerwehren ausgerückt, weile in Geräteschuppen in Flammen stand. Problematisch war für die Feuerwehrleute vor allem der starke ... mehr
am 09.09.2015 07:53
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Im Zuckerrübenfeld gelandet
Mangelnde Aufmerksamkeit ist laut Polizei ursächlich verantwortlich für einen Verkehrsunfall, der sich am Pfingstsonntag gegen 2.50 Uhr ereignete. Dabei wurden zwei Personen verletzt und ... mehr
am 02.06.2009 13:11
von Martina PetzFrau     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung