Spektakulärer Unfall in München - Feuerwehr im Einsatz

Zwei leicht verletzte Personen und zwei beschädigte Pkw sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls in Obergiesing.

Spektakulärer Unfall in München - Feuerwehr im EinsatzDer 84-jährige Fahrer eines Opel Corsa und seine 83-jährige Ehefrau befanden sich auf der Balanstraße stadtauswärts. Aus nicht geklärter Ursache touchierte der Mann einen am Straßenrand geparkten Pkw am linken Heck. Aufgrund zu starken Gegenlenkens des Fahrers kippte der Opel auf die Fahrerseite. Seine Frau konnte sich noch selbst aus dem havarierten Fahrzeug befreien. Der im Fahrzeug eingeschlossene 84-Jährige wurde durch die Feuerwehr über den Kofferraum befreit. Beide kamen mit leichten Verletzungen in ein Münchener Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Quelle Text und Bild: Feuerwehr München

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Die Feuerwehren aus Nußdorf und Traunstein wurden am Samstag Nachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B 304 auf Höhe der Bahnunterführung alarmiert. mehr
am 20.02.2010 12:30
von Bernhard Steinberger     
82-Jähriger liefert eine rekordverdächtige Irrfahrt
Eine rekordverdächtige Irrfahrt lieferte am Sonntag ein 82-jähriger Rentner aus Petershausen (Landkreis Dachau). mehr
am 16.05.2010 13:50
von Stefan StadlmairMann     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung