Spontaner Einsatz für Feuerwehr Norden

Die Kameraden der Feuerwehr Norden waren gerade auf dem Rückweg der Feuerwehrtage, als sie zufällig an einem Verkehrsunfall vorbeikamen. Selbstverständlich waren die Retter sofort zur Stelle.

2 Bilder
Am Sonntagabend kamen die im Verband fahrenden Fahrzeuge der Norder Wehr auf dem Rückweg von den Norddeicher Feuerwehrtagen auf der Umgehungsstraße zufällig an einem Verkehrsunfall vorbei. Da an der Unfallstelle Betriebsstoffe ausliefen wurde die Ölschadengruppe der Norder Wehr hier tätig. Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle zunächst ab und fingen dann mit Hilfe von Bindemitteln die ausgetretenen Stoffe auf.

Einsatz dauert eine Stunde

Nachdem die PKW durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert wurden erfolgte noch eine Reinigung der betroffenen Verkehrsflächen. Nach ca. einer Stunde war der Einsatz beendet. Vor Ort war neben der Feuerwehr auch eine Streifenwagenbesatzung der Polizei Norden. Ein weiteres Einsatzbild gibt's in der retter.tv Galerie!

Quelle und Bilder: Freiwillige Feuerwehr Norden

 

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Am Freitag-Nachmittag wurde die Feuerwehr Ratingen durch zahlreiche Anrufer zu einer ausgedehnten Ölspur nach Ratingen Homberg alarmiert. Vermutlich durch ein defektes Müllfahrzeug waren ... mehr
am 29.03.2010 08:34
von Renate Joas     
Am Donnerstagnachmittag ist ein Kran in einem Gewerbegebiet umgeknickt. Die Feuerwehr wurde um Unterstützung gebeten. Ein weiteres Bild von dem Unfall finden Sie in unserer Bildergalerie. mehr
am 14.07.2017 09:16
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung