Super Imagefilm der Feuerwehr Weil am Rhein

Weil am Rhein | am 30.10.2015 - 11:18 Uhr | Aufrufe: 4090

Zum 150-jährigen Jubiläum hat sich die Feuerwehr Weil am Rhein ein Geschenk gemacht: Einen eigenen Imagefilm!

Symbolbild Feuerwehr150 Jahre Feuerwehr Weil am Rhein! Das muss gefeiert werden. Und zwar nicht irgendwie, sondern mit einem eigenen Imagefilm. Die Kameraden haben sich äußert viel Mühe gegeben und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Zwar war das Jubiläum bereits im Juli, retter.tv gratuliert trotzdem recht herzlich und hofft, dass durch dieses Video weitere Retter und Brandbekämpfer akquiriert werden können! Wer mehr über die Feuerwehrfrauen und -männer erfahren will schaut am besten mal auf der offiziellen Facebook-Seite der Wehr vorbei!

Der Imagefilm der Feuerwehr Weil am Rhein:

Video: Feuerwehr Weil am Rhein/youtube Bild: retter.tv Symbolbild

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Viele kennen den Satz: „Wenn du nicht brav bist, dann kommt die Polizei!“ Oft drohen Eltern ihren Kindern bei Falschverhalten damit, dass die Kleinen Besuch von der Polizei bekommen und ... mehr
am 15.07.2017 09:34
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Keine Berührungsängste vor Defibrillatoren
Der 3-Minuten-Film "Herz in Not" von Stefan Scheider soll Berührungsängste mit Defibrillatoren abbauen und damit Leben retten. Eine Weitergabe ist ausdrücklich erwünscht! mehr
am 01.03.2012 09:46
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung