TV-Tipp: „Der Feuerwehrmann“ mit Charlie Chaplin

Deutschland | am 25.12.2013 - 09:17 Uhr | Aufrufe: 513

Auf arte läuft heute um 13.30 Uhr „Der Feuerwehrmann“ mit Charlie Chaplin in der Hauptrolle.

TV-Tipp: „Der Feuerwehrmann“ mit Charlie ChaplinCharlie Chaplin spielt in dem Kurzfilm einen Feuerwehrmann, der zu den unfähigsten seiner Truppe zählt. Die brennenden Häuser sollen aber auch gar nicht gelöscht werden, denn sie werden absichtlich von Versicherungsbetrügern angesteckt. Doch als die Tochter eines der Betrüger bei einem gelegten Brand fast ums Leben kommt, schlägt Charlies große Stunde.

Quelle: arte

Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Symbolbild Blaulicht
Die Katastrophe der Loveparade in Duisburg mit 21 Toten ist allen noch gut im Gedächtnis. Arte geht zurück an den Ort des Geschehens und will klären, wie es zu der Massenpanik kommen ... mehr
am 11.06.2012 13:00
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Der österreichische Privatsender zeigt jeden Mittwoch was Ärzte in der Notaufnahme leisten. Die fünfte Folge der Sendung "Notaufnahme" wird heute um 20.15 Uhr auf ATV ausgestrahlt. mehr
am 27.06.2012 20:15
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung