USA: Ex-Freundin bleibt nackt im Kamin stecken

Am frühen Samstagmorgen wurde ein Mann in den USA von Frauenschreien geweckt. Seine Ex-Freundin war nackt in den Kamin seines Hauses gestiegen und stecken geblieben.

Wie 20min.ch berichtet, wollte die 35-Jährige ihren Ex-Freund am frühen Samstagmorgen überraschen. Doch als dieser die Tür nicht öffnete, suchte sie sich einen anderen Weg, um in die Wohnung zu gelangen: Sie stieg aufs Dach und versuchte sich durch den 30 mal 30 Zentimeter großen Kamin zu zwängen – und zwar splitterfasernackt.

Frau bleibt in Kamin stecken

Und es kam, wie es kommen musste: Die Frau blieb auf halbem Weg im Kamin stecken. Von den Schreien seiner Ex geweckt, rief der Bewohner der Wohnung die Feuerwehr. Diese konnte die 35-Jährige schließlich nach einer zweistündigen Rettungsaktion befreien. Mit leichten Verletzungen kam sie ins Krankenhaus.

Quelle: Twitter/CAL FIRE Riverside

Bild: retter.tv Symbolbild

Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Symbolbild Blaulicht
In Donauwörth ist ein Betrunkener Autofahrer im Hochwasser einer Unterführung stecken geblieben und eingeschlafen. Die Polizei entdeckte ihn am Mittwochmorgen. mehr
am 05.06.2013 14:25
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Königsbrunn: Feuerwehr löscht Brand im Kamin
Gerade noch rechtzeitig konnte gestern Abend die Freiwillige Feuerwehr eingreifen. Im Kamin eines Zweifamilienhauses in der Lindenstraße hatten sich Ablagerungen entzündet. Passanten ... mehr
am 21.01.2011 09:19
von Melanie ErbeMann     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung