USA: Mädchen bedanken sich mit Zeichnungen bei Feuerwehrleuten

Da werden sogar die härtesten Feuerwehrmänner ganz weich: Zwei Mädchen haben sich mit selbstgemalten Bildern bei den Feuerwehrleuten aus dem amerikanischen Grottoes für ihre Arbeit bedankt.

Feuerwehrleute leisten eine großartige Arbeit, doch häufig bekommen sie dafür kaum Anerkennung. Anders im amerikanischen Grottoes: Die freiwilligen Feuerwehrleute kämpfen gegen einen Großbrand in einem Nationalpark und bekamen nun Post von zwei kleinen Mädchen. Die beiden Kinder schickten den Einsatzkräften selbstgemalte Bilder mit Dankesbotschaften und zauberten den harten Kerlen damit ein Lächeln aufs Gesicht:

 

 

 

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Retter müssen nicht immer menschlich sein! Das zeigt ein Video, dass im Kruger Nationalpark (Südafrika) aufgenommen wurde. Dort retteten zwei Nilpferde ein Gnu davor, von einem Krokodil ins ... mehr
am 01.09.2017 12:06
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Weil man für die ehrenvolle Arbeit aller Retter nicht oft genug Danke sagen kann, hat die Seite Feuerwehrleitstelle.com mithilfe eines Videos der Feuerwehr Tribut gezollt. mehr
am 11.09.2017 12:46
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung