Unnötige Aktion: Typ schießt in der Wüste auf Feuerlöscher

Es mag ja (vor allem) in der männlichen Natur liegen, auf Gegenstände zu schießen und Dinge toll zu finden, die in die Luft fliegen. Doch ein Video, bei dem ein Mann Feuerlöscher mit gezielten Schüssen zur Explosion bringt, muss dann doch nicht sein.

Eindrucksvoll schaut es natürlich aus, wenn die Feuerlöscher in großen Rauchwolken in die Luft fliegen. Andererseits ist es auch eine ganz schöne Verschwendung der Gerätschaften, die normalerweise Leben retten sollen.

Bildquelle: retter.tv Symbolbild

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Burgau (AZ) - Auf einer Rastanlage der A 8 bei Burgau hat ein polnischer Fahrer aus dem Führerhaus geschossen. mehr
am 05.07.2009 16:15
von Thomas Burghart
Am Dienstagmittag wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem PKW-Brand in die Bruchsaler Eisenbahnstraßealarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte der abgestellte Wagen bereits im ... mehr
am 16.03.2010 13:18
von Thomas Heinold     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung