VIDEO: Baby bei Brand aus Wohnung geworfen und wird gefangen

Bei einem Wohnungsbrand in Anderson hat ein Mann ein Baby aufgefangen, das aus einem offenen Fenster geworfen wurde. Ein Video zeigt die dramatischen Szenen.

In einem Video, das auf Twitter hochgeladen wurde, ist zu sehen, wie meterhohe Flammen aus den Fenstern eines Wohnhauses schlagen. Offenbar befinden sich im Inneren der Brandwohnung auch noch Menschen, denn plötzlich taucht am Fenster jemand auf und wirft etwas nach unten, in die Arme eines Mannes. Bei diesem "etwas" handelte es sich, wie sich später wohl herausstellte, um ein Baby, das von einem ehemaligen Marinesoldaten aufgefangen wurde.

Twitter: @wyffnews4

Bild: retter.tv Symbolbild

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Eine schreckliche Fehlentscheidung hat ein Mann während des Brandes seines Zuhauses getroffen. Nachdem er sich bereits vor den Flammen ins Freie gerettet hatte, ging er noch einmal hinein, um ... mehr
am 12.08.2017 13:28
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Jedes 14. Baby in Deutschland kommt zu früh auf die Welt. Um ihre Überlebenschancen maßgeblich zu steigern, werden seit Ende der 70er-Jahre Baby-Notarztwagen eingesetzt. Als Vorreiter ... mehr
am 15.03.2010 12:51
von retter.tvretter.tv user logo     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung