VIDEO: Der schnellste Weg - durch den Kreisverkehr!

Russland | am 23.11.2015 - 11:18 Uhr | Aufrufe: 2940

Kreisverkehre haben ja durchaus eine Daseinsberechtigung. Sie ermöglichen ein schnelles Vorwärtskommen an kritischen Kreuzungen, aber gleichzeitig bremsen sie auch den Verkehr ab: es sei denn, man fährt ein Feuerwehrfahrzeug im Einsatz!

Dieses Video ist wirklich nicht zum Nachmachen gedacht. Vermutlich von einer Verkehrskamera wurde ein Feuerwehrfahrzeug aufgenommen, das zusammen mit anderen Fahrzeugen auf einen großen Kreisverkehr zufuhr. Doch statt den langen Weg außen herum zu nehmen, fährt der Feuerwehrmann am Steuer einfach quer ÜBER den Kreisverkehr. Eine holprige Angelegenheit, wie eindeutig zu sehen ist. Auch bleibt die Frage, ob er dadurch wirklich schneller war. Glücklicherweise konnte das Einsatzfahrzeug danach jedenfalls seine Fahrt fortsetzen - hoffentlich ohne weitere Kreisverkehre!

 
Bitch Imma fire truck!!!

Bitch Imma fire truck!!!

Posted by Awesome Videos on Donnerstag, 12. November 2015

Video: Facebook/Awesome Videos

Bild: retter.tv Symbolbild

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Autofahrer fliegt 40 Meter durch die Luft
Spektakulärer Unfall auf der alten B 17 in Königsbrunn (Landkreis Augsburg): Ein 58-jähriger Autofahrer ist dort am Dienstagabend mit hohem Tempo auf einen Kreisverkehr gefahren. Er ... mehr
am 24.02.2010 10:15
von Julia Schuhwerk     
DFVlogo
Aus dem Ural nach Bayerisch Gmain: Auf Einladung des Bundesinnen-ministers und auf Vermittlung des Deutschen Feuerwehrverbandes (DFV) verbringen aktuell 30 russische Feuerwehrangehörige einen ... mehr
am 13.10.2010 08:00
von Julia Schuhwerk     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung