VIDEO: Frau mit Bagger aus reißendem Fluss gerettet

Nachdem eine Frau in China in einen reißenden Fluss geschwemmt wurden, kamen ihr die Kameraden sofort zu Hilfe – und dass mit eher unüblichem Gerät.

Dieses Video zeigt, wie die Feuerwehr in China ein eher unübliches Hilfsmittel verwendet, um eine Frau aus einem reißenden Fluss zu retten. Die Frau wollte offenbar eine Brücke überqueren, die bereits überflutet war und wurde dabei in den Fluss geschwemmt. Sie klammerte sich an einen Baum und wartete dort auf ihre Retter. Die Feuerwehr kam ihr bald mit einem Bagger zu Hilfe und streckte dessen Arm so weit aus, dass sie die Frau damit erreichten. Mit der Hilfe zweier Retter konnte diese anschließend auf die Maschine klettern und wieder zurück ans Trockene gebracht werden.

Quelle Bild: Symbolbild retter.tv

Diese User waren vor Ort
Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Im März 2010 findet zum ersten Mal die China Rescue Expo im Shanghai International Exhibition Centre statt. Die Organisation dieses Events übernehmen Intex Shanghai und Messe Bozen gemeinsam. 17. - ... mehr
am 17.03.2010 08:00
von Daniel Kempf     
Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Kreisstraße zwischen Rehling (Kreis Aichach-Friedberg) und Mühlhausen sind zwei junge Frauen schwer verletzt worden. mehr
am 05.06.2009 20:57
von retter.tvretter.tv user logo     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung