Verkehrsunfall: Die Kollision zweier Pkw fordert zwei Verletzte

Montagnacht kam es zu einer Kollision zweier Pkw, bei der die beiden beteiligten Personen verletzt wurden. Mehr Bilder dazu finden Sie in unserer Bildergalerie.

6 Bilder
Am Montag kam es zu einer Kollision im Stadtgebiet von Freistadt, weil ein Pkw-Fahrer ein im Querverkehr kommendes Auto übersah. Der im Querverkehr fahrende Pkw wurde durch den Aufprall auf den Gehsteig geschleudert und prallte gegen die Ampelanlage. Beide Fahrer wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus gebracht. Die Feuerwehr übernahm die Berge- & Reinigungsarbeiten an der Unfallstelle. Nach ca. einer Stunde konnte das Straßenstück wieder vollkommen für den Verkehr freigegeben werden.

 

Quelle Text und Bild: Mario Kienberger

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Am Mittwochnachmittag gegen 16:30 Uhr kam eine 37-jährige Fahrerin mit ihrem Pkw in einer Linkskurve von der Straße ab und stürzte mit ihrem Fahrzeug in eine Böschung. Dabei ... mehr
am 06.11.2014 11:15
von Mario Kienberger Fotografie e.U.     
Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Kreisstraße zwischen Rehling (Kreis Aichach-Friedberg) und Mühlhausen sind zwei junge Frauen schwer verletzt worden. mehr
am 05.06.2009 20:57
von retter.tvretter.tv user logo     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung