Video: Einsatz mit Helmkamera gefilmt

Das Video, das mit einer Helmkamera gefilmt wurde, gibt einem beinahe das Gefühl, beim Einsatz dabei gewesen zu sein.

Dieses Video zeigt die Bekämpfung eines Hausbrandes aus der Perspektive eines Feuerwehrmannes. Der Einsatz wurde mit einer Helmkamera gefilmt und so bekommt der Zuschauer beinahe den Eindruck, er wäre selbst dabei. Von der Anfahrt bis zum Einsatz der Kettensäge auf dem Dach ist man mit dem Feuerwehrmann unterwegs:

 

 

 

Quelle: Youtube/Channel: San Bernardino County Fire Department

Bild: retter.tv Symbolbild

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Brandstiftung_Symbolbild_retter.tv
Am Ostersonntag wurde die Feuerwehr zu einem Brand in einer Autowerkstatt in Sacramento, USA gerufen. Das Gebäude stand lichterloh in Flammen. mehr
am 18.04.2017 12:03
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Motorsägenausbildung beim THW Karlsruhe
Fehlende Kenntnisse und die falsche Einschätzung von Situationen sind die häufigsten Unfallursachen bei Arbeiten mit der Motorsäge. Um im Ernstfall sicher helfen zu können, ... mehr
am 02.11.2011 09:00
von Julia Schuhwerk     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung