Video: Erlebnisse aus zwei Perspektiven

Haren (Ems) | am 13.01.2016 - 08:44 Uhr | Aufrufe: 9251

Beeindruckendes Video der Freiwilligen Feuerwehr Haren (Ems) mit Erzählungen und Bildmaterial eines Dachstuhlbrands im Jahr 2013.

Zimmerbrand Symbolbild.jpgAm 1. Dezember 2013 wird die Freiwillige Feuerwehr Haren (Ems) zu einem Wohnhausbrand alarmiert. Als die Einsatzkräfte eintreffen, steht das Haus bereits in Vollbrand. Eine Person wurde verletzt.

In einem beeindruckenden Video wird der Brandeinsatz aus zwei Perspektiven geschildert: Zum einen aus der Sicht einer betroffenen Person, zum anderen aus der Sicht eines Feuerwehrmitglieds. Zusammen mit echtem Bildmaterial entsteht so ein emotionaler Bericht über die Geschehnisse und zeigt auf beeindruckende Weise die persönlichen Geschichten hinter dem Brandeinsatz:

 

Quelle: Youtube/Channel: Feuerwehr Haren

Bild: retter.tv Symbolbild

Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Selbst Feuerwehr-Profis können bei der spannenden n-tv Doku "Zerlegt! Ein Löschzug in Einzelteilen" noch etwas dazulernen. In diesem Beitrag wird ein kompletter Löschzug in zwei Teile ... mehr
am 04.05.2012 16:10
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Dachstuhlbrand Schnuttenbach
Völlig ausgebrannt ist am Montagmorgen, 29. Juni 2009, gegen 8.30 Uhr eine Dachgeschosswohnung im Offinger Gemeindeteil Schnuttenbach. Zwei Bewohner wurden nach Rauchvergiftungen von den ... mehr
am 01.07.2009 17:18
von Michi FliegeFrau     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung