Video: Feuerwehr rettet Stier aus Pool

San Antonio | am 22.02.2014 - 11:00 Uhr | Aufrufe: 757

In San Antonio/Texas musste die Feuerwehr einen Stier retten, der in einen Pool gestürzt war.

Video: Feuerwehr rettet Stier aus PoolEine Herde Kühe und Stiere hatte sich in einen Garten verirrt, einer der Stiere plumpste dort in den Pool. Die Bewohnerin des Hauses rief daraufhin Polizei und Tierschutzbehörde, die schließlich die Feuerwehr zur Hilfe riefen.

In wenigen Minuten war das Tier gerettet

In guter Teamarbeit hatten die Einsatzkräfte das widerspenstige Tier in wenigen Minuten befreit. Der Stier musste nach seiner Rettung vom Tierarzt wegen einer Unterkühlung behandelt werden. Schließlich wurde das Tier von den Einsatzkräften zu seinem Besitzer zurückgebracht, von dem es ausgebüxt war. Die Kosten für den Rettungseinsatz wird möglicherweise der Besitzer tragen müssen. 

Ein Video zeigt die Rettung des Stiers durch die Feuerwehr:

Quelle Video und Bild: Vimeo von Christian Bove

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie hier.

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Feuerwehrmänner sollten auf dem Weg in die Arbeit zukünftig ihre Uniformen nicht mehr tragen, um Sicherheitsrisiken zu vermeiden. Der Feuerwehrkommandant von San Antonio hat seine Kameraden ... mehr
am 21.09.2015 09:24
von retter.tvretter.tv Profilbild     
In der Nacht auf Montag in Ruderfing wurde ein Tierarzt überrascht, als sich ein entlaufener Jungbulle auf seinen Hof verirrt hatte. mehr
am 08.08.2017 11:01
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung