Video: Feuerwehr überrascht Schwangere mit neuer Wohnung

Es war ein schwerer Schicksalsschlag für eine hochschwangere Frau aus Lauderhill, Florida: Ihr Apartment fiel einem Feuern zum Opfer und verschlang all ihr Hab und Gut. Doch die Feuerwehr als Lauderhill hatte eine große Überraschung für die werdende Mutter.

Wie CBS Miami berichtet, hatte die junge Frau, machdem sie dem Feuer, welches durch ein elektrisches Problem ausgelöst wurde, nur mit der Kleidung die sie am Körper trug entkommen konnte, nur ein Hotelzimmer als Unterkunft zur Verfügung. Doch das sollte sich ändern: Als die Kameraden sie auf die Feuerwache einluden, überraschten sie die junge Mutter mit einer Baby-Party, bei dem sie die komplette Ausstattung für ihr Baby geschenkt bekam – inklusive einer neuen Behausung.

Schlüssel zum Glück

Feierlich überreichten die Feuerwehrmänner der überraschten Frau die Schlüssel zu ihrer neuen Wohnung. Die Kaution und die Rente für die nächsten Monate hatten sie aus ihrer eigenen Tasche bezahlt. Völlig überwältigt und mit Tränen über den Augen, konnte die werdende Mutter ihr Glück gar nicht fassen. Wie CBS Miami weiter berichtet, hatte das Schicksal der jungen Frau die Kameraden sehr bewegt, weshalb sie sich zu dieser Aktion entschieden haben. Das folgende Video zeigt die gelungene Überraschung:

Bild: retter.tv Symbolbild

 

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Eine 48 Jahre alte Frau hat einen neuen Holzkohlegrill in ihrer Wohnung getestet - und dies mit dem Leben bezahlt. Die Frau wurde bereits am Mittwoch tot in ihrer Wohnung in Bad Wiessee (Landkreis ... mehr
am 31.07.2009 14:11
von Michi FliegeFrau
Wegen eines Feuers in einer Chemiefabrik im US- Bundesstaat Texas haben zehntausende Bewohner der Stadt Bryan und umliegender Gebiete für Stunden ihre Wohnungen verlassen müssen. mehr
am 31.07.2009 14:47
von Daniel Kempf
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung