Video: Feuerwehrmänner retten Frau nach Sprung von Brücke

Eine 54-Jährige Frau war scheinbar von einer Brücke gesprungen und trieb in dem Fluss darunter. Einsatzkräfte konnten die Frau nach mehreren Versuchen schließlich retten.

Die Frau aus dem US-amerikanischen Bundesstaat Georgia war von Passanten entdeckt worden. Laut Informationen von Firerescue1 war es ihre Jacke, die die Frau über Wasser hielt.

Erste Versuche scheitern

Zunächst versuchten die Einsatzkräfte die 54-Jährige mithilfe von Seilen zu retten, doch sie befand sich zu weit vom Ufer. Schließlich watete sogar der Polizei Chief in den Fluss um die Frau zu erreichen, aber auch dieser Versuch scheiterte.

Gerettete Frau überlebt

Die angeforderten Feuerwehrboote waren schließlich die Lösung: Die Kameraden konnten die Frau mithilfe der Boote aus dem Wasser retten, sogar noch bei vollem Bewusstsein. Die Frau wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, ihre Verletzungen stellten sich als nicht lebensgefährlich heraus.

 

Bild: retter.tv Symbolbild

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Symbolbild Blaulicht
Am Dienstag ereignete sich in Köln ein Verkehrsunfall, bei dem eine Beifahrerin schwer verletzt wurde. Der Fahrer sprang nach dem Unfall von einer Brücke und starb. mehr
am 18.02.2015 09:13
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Wegen eines Feuers in einer Chemiefabrik im US- Bundesstaat Texas haben zehntausende Bewohner der Stadt Bryan und umliegender Gebiete für Stunden ihre Wohnungen verlassen müssen. mehr
am 31.07.2009 14:47
von Daniel Kempf
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung