Video: Gefährlicher Einsatz bei Brand in Feuerwerk-Fabrik

Russland | am 13.11.2016 - 14:53 Uhr | Aufrufe: 1994

Nerven aus Stahl? Als drei Kameraden gerade in luftiger Höhe einen Brand in einer Feuerwerk-Fabrik löschen, kommt es zu einer riesigen Explosion und zahllose Feuerwerks-Körper fliegen ihnen um die Ohren. Und die Männer? Warten scheinbar seelenruhig ab, bis der Lärm vorbei ist...

Das hätte böse enden können - tat es aber nicht. Russische Feuerwehrler wurden zu einem Fabrikbrand gerufen. In der Firma wurden Feuerwerkskörper hergestellt. Als die Männer in luftiger Höhe löschen, passiert das Unausweichliche...

Das Feuerwerk geht in die Luft

...noch während die Männer auf der Leiter stehen, zünden auf einmal diverse Feuerwerkskörper. Ein buntes aber gefährliches Treiben. Doch die Kameraden lassen sich nicht beirren: Sie steigen auf der Leiter ein Stück abwärts und warten, bis die schlimmsten Explosionen vorbei sind:

Rund 130 Einsatzkräfte waren hier vor Ort mit etwa 40 Einsatzfahrzeugen. Drei Männer wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Bild: retter.tv Symbolbild

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Kreisstraße zwischen Rehling (Kreis Aichach-Friedberg) und Mühlhausen sind zwei junge Frauen schwer verletzt worden. mehr
am 05.06.2009 20:57
von retter.tvretter.tv user logo     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung