Video: New Yorker Feuerwehrmann erhält besondere Überraschung zum Vatertag

New York/USA | am 10.06.2014 - 12:16 Uhr | Aufrufe: 2349

Ein New Yorker Feuerwehrmann, der nach dem Tod seines Kollegen und besten Freundes am 11. September sich um dessen Kinder kümmerte, erhielt zum Vatertag eine ganz besondere Überraschung: Ein Spieler der New York Jets, seines Lieblingsfootball-Teams, ehrte ihn für seine Selbstlosigkeit.

Wie das Portal Firerescue1.com berichtete, wurde der New Yorker Feuerwehrmann zunächst im Gerätehaus von zahlreichen Angehörigen, Freunden und Cheerleaders der New York Jets mit einer Party überrascht und schließlich für seine Selbstlosigkeit und Gutmütigkeit geehrt.

Kinder dankten ihm von Herzen

Besonders seine beiden Kinder und die sechs Kinder seines besten Freundes und Feuerwehrkollegen, für die er wie ein Vater geworden war, dankten ihm von ganzen Herzen und wünschten ihm einen wunderbaren Vatertag.

Topspieler der New York Jets ehrt Feuerwehrmann

Als Highlight war ein Topspieler der New York Jets eingeladen und ehrte den Feuerwehrmann für seinen sehr persönlichen Einsatz. Der Feuerwehrmann war von dem plötzlichen Empfang sichtlich gerührt. Weitere Informationen zum Thema finden Sie hier.

Hier könnt ihr euch die gelungene Überraschung des Feuerwehrmannes ansehen:

Teil 1:

Quelle Video: Youtube/Channel: WorldWatchingThis

Teil 2:

Quelle Video: Youtube/Channel: WorldWatchingThis

Bild: retter.tv Symbolbild

Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Symbolbild Rettungsdienst
Gestern war für das DRK-Region Hannover einiges zu tun. Auch in den Jahren zuvor, kam es am Vatertag zu einem erhöhten Einsatzaufkommen. Der Grund: Die vielen männlichen Besucher bei ... mehr
am 17.05.2012 07:48
von DRK-Region Hannover e.V.DRK-Region Hannover e.V.     
retter.tv Weihnachtsgewinnspiel
Dieses Jahr hat sich retter.tv etwas ganz besonderes für die vorweihnachtlichen Tage ausgedacht: den retter.tv Adventskalender. Ab morgen steckt täglich hinter jedem Türchen eine ... mehr
am 30.11.2010 08:00
von Rebecca Lange     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung