Video: Waldbrände in Kalifornien zwingen Urlauber in die Flucht

Los Angeles | am 17.08.2014 - 12:37 Uhr | Aufrufe: 267

Hauptsächlich Camper und Wanderer wurden von den massiven Waldbränden im Los Angeles National Forest in die Flucht geschlagen. Über 200 Feuerwehrmänner sind hier im Einsatz.

Als sich die Waldbrände im Los Angeles National Forest rasend ausbreiteten, mussten die Camper und Wanderer schnell sein. Sie alle flüchteten vor den massiven Bränden. Knapp 200 Einsatzkräfte der Feuerwehr und zahlreiche Helikopter sind hier im Einsatz, um die Waldbrände zu bekämpfen.

Nachtschichten für die Feuerwehr

Die Feuerwehr muss die ganze Nacht hindurch arbeiten, damit sich die Stücke, die zurück erobert wurden, nicht wieder Opfer der Flammen werden. Eine Zeugin spricht von 10 Hektar, die das Feuer binnen einer Stunde erobert hatte. Jetzt wird auch die Ursache des Feuers ermittelt.

Videoquelle: Youtube, Kanal: CBS Los Angeles

Weitere Informationen zum Thema finden Sie hier.

Bild: retter.tv Symbolbild

 

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Dieser Spaziergang ging gerade noch glimpflich aus: Ein Pärchen samt Hund hatte sich am Donnerstagnachmittag in Tossens auf ins Watt gemacht. Dabei wurden sie von auflaufendem Wasser ... mehr
am 21.04.2017 13:03
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Bei einem Mallbrand am Sonntagmorgen sind einige Feuerwehrmänner nur knapp einer herabstürzenden, brennenden Fassade entkommen. Im Video wird der Ernst der Situation noch einmal deutlich. mehr
am 02.02.2014 03:43
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung