Video: Zweifamilienhaus bei Brand völlig zerstört

Am Sonntag, (28.05.2017), kurz vor 12:40 Uhr, ist bei der kantonalen Notrufzentrale eine Meldung über einen Wohnhausbrand am Zilweg in Sennwald eingegangen. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand das Zweifamilienhaus im Vollbrand. Alle Bewohner konnten ihren Hausteil unverletzt verlassen. Ein Hund wurde zunächst noch vermisst. Die Brandursache ist unklar. Der Sachschaden beträgt mehrere hundert tausend Franken. Weitere Bilder finden Sie in der retter.tv Bildergalerie!

3 Bilder
Die Feuerwehren von Sennwald, Buchs und Gams rückten mit über 60 Personen aus zu dem Wohnhausbrand in Sennwald am Sonntag aus. Vorsorglicherweise wurden nebst mehreren Patrouillen der Kantonspolizei St.Gallen auch ein Rettungswagen mit Notarzt und ein medizinischer Einsatzleiter aufgeboten.

Familien verlieren bei Brand alles

Zwei Familien, bestehend aus vier Erwachsenen und drei Kindern, haben sämtliches Hab und Gut verloren. Das Zweifamilienhaus wurde total zerstört. Die Gemeinde Sennwald wird für die Unterbringung der Bewohner eine Lösung suchen. Der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei St.Gallen wurde mit der Brandursachenermittlung beauftragt. Die Ortsdurchfahrt Sennwald war für mehrere Stunden gesperrt.

Quelle und Bilder: KaPo St. Gallen

Video: YouTube/Channel: BeatRKälin

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Zwei Frauen soll der Züricher Polizist in einem Spaßbad in St. Gallen in die Bikinihose gefasst haben und anzüglich berührt haben. Das Gericht hat ihn zu einem hohen ... mehr
am 13.02.2014 16:32
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Am Samstagmorgen hat in Augsburg ein Dachstuhl gebrannt. Gegen 3.30 Uhr wurden die Freiwillige Feuerwehr Oberhausen und der Löschzug der Berufsfeuerwehr in die Mittelstraße gerufen. mehr
am 08.06.2009 09:03
von RettungssanitäterRettungssanitäter Profilbild
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung