Von fahrendem Traktor überrollt: Feuerwehr rettet eingeklemmten Mann

Am Montagabend um 20:30 Uhr wurden die Feuerwehr Detmold und der Rettungsdienst mit Notarzt zu einem Traktor-Unfall in den Ortsteil Brokausen gerufen.

Auf einem Feld an der Brokhauser Straße war ein Mann unter einen fahrenden Traktor geraten und von diesem überrollt worden. Das hauptamtliche Personal und die Löschgruppe Brokhausen unterstützten den Rettungsdienst bei der Rettung und Erstversorgung des Patienten, der anschließend mit schweren Verletzungen in ein Klinikum eingeliefert wurde. Nach etwa einer Stunde konnten alle eingesetzten Kräfte wieder zurück in ihre Standorte fahren.

Text- und Bildquelle: Feuerwehr Detmold

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Symbolbild Feuerwehr
In Detmold kam es in der Nacht aud Donnerstag zu einem Großbrand in einer Recyclingfirma. Etwa 200 Einsatzkräfte der Feuerwehr mit 50 Fahrzeugen waren zur Brandbekämpfung vor Ort. mehr
am 04.10.2013 12:20
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Bensheim (ots) - Am Montag, den 15.02.2010, 08:35 Uhr befuhr ein 33jähriger Pkw-Fahrer aus Heppenheim die Schwarzwaldstraße in Bensheim aus Richtung Heppenheim kommend in Fahrtrichtung ... mehr
am 15.02.2010 08:00
von Klaus Wysdak     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung