Wiener Neustadt: Feuerwehr bei Unfall im Einsatz

Wiener Neustadt | am 14.01.2015 - 08:42 Uhr | Aufrufe: 294

Zu einem technischen Einsatz rückte die Feuerwehr Wiener Neustadt am Dienstagvormittag aus. Eine Frau musste aus ihrem Fahrzeug befreit werden.

Wiener Neustadt: Feuerwehr bei Unfall im Einsatz

3 Bilder
Am Dienstagvormittag wurde die Feuerwehr vom Roten Kreuz zu einem Verkehrsunfall im Stadtgebiet nachgefordert. Im Kreuzungsbereich stießen zwei Pkw aus unbekannter Ursache zusammen. Beim Eintreffen der Feuerwehr war eine Fahrerin in ihrem Toyota Prius eingeschlossen, glücklicherweise jedoch nicht eingeklemmt.

Feuerwehr befreit Frau

Die Feuerwehr befreite die Frau mit Hilfe des hydraulischen Rettungsgeräts. Anschließend wurden beide Lenker mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Roten Kreuz  ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht. Nach der Menschenrettung wurden beide Pkw von der Fahrbahn entfernt und auf einem Parkplatz gesichert abgestellt.

 

Weitere Bilder in der Bildergalerie.

Quelle Text und Bild: Freiwillige Feuerwehr Wiener Neustadt

Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Symbolbild Feuerwehr
Zu einem kuriosen Einsatz wurde die Freiwillige Feuerwehr Quedlinburg am Montag gerufen: Eine Person klemmte in einer Tonne und konnte sich nicht mehr alleine befreien. mehr
am 30.10.2013 11:26
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Schauübung in Wiener Neustadt
Am Samstag den 12.06.2011 fand zwischen 08:00 und 13:00 Uhr eine Schauübung der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neustadt und des grünen Kreuz statt. mehr
am 12.06.2011 08:00
von Christian HoferMann     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung