Wörth am Rhein: Unbekannter beschmiert Feuerwehrfahrzeug mit Farbe

Wörth am Rhein | am 23.10.2015 - 09:19 Uhr | Aufrufe: 337

In Wörth am Rhein beschmierte am Mittwochabend ein Unbekannter unter anderem ein Feuerwehrfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr.

Am Mittwochabend kam es zu mehreren Beschädigungen von Fahrzeugen im Bereich der Mozartstraße und der Birkenstraße. Ein unbekannter Täter beschädigte mit schwarzer Farbe einen in der Birkenstraße abgestellter Sprinter und einen Stromkasten. Des Weiteren wurde durch den gleichen Täter in der Zeit von 21:30-23:00 Uhr das Feuerwehrfahrzeug der FFW Wörth in der Mozartstraße verschmiert. Durch die Schmierereien entstand ein erheblicher Sachschaden. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de.

 

Quelle: Polizeidirektion Landau

Bild: retter.tv Symbolbild

Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Es klingt nach einem kuriosen Fall und das ist es auch. Ein 82-jähriger Autofahrer verfuhr sich am Freitag, als er zum Flughafen München wollte – und zwar um 300 Kilometer! mehr
am 13.09.2016 09:56
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Es klingt fast wie ein Aprilscherz: In Burg wurde ein Feuerwehrfahrzeug aus dem Verkehr gezogen, weil der Rot-Ton nicht der Richtige ist. mehr
am 23.06.2017 09:32
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung