Zum Geburtstag einen Feuerwehreinsatz

Da staunten wohl alle Beteiligten nicht schlecht. Die Feuerwehrleute als sie den Einsatzort betraten und die Geburtstagsgäste erst recht.

In Giengen im Bürgerhaus löste gestern Nachmittag die Brandmeldeanlage Alarm aus, sofort rückte die Feuerwehr mit einem Kurzzug zum Einsatzort aus. Zum vermeintlichen Einsatzort.

Feuerwehr stürmt Geburtstagsfeier

Denn als die Feuerwehrleute am Einsatzort ins Bürgerhaus stürmten, platzten sie mitten in eine Geburtstagsparty. Offenbar hatte das Auspusten der Kerzen auf dem Kuchen die Rauchmeldeanlage ausgelöst. Die Einsatzkräfte gratulierten daher und konnten wieder abrücken.

Bild: retter.tv Symbolbild

 

Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Symbolbild Polizei
Während einer Geburtstagsparty ging bei der Polizei eine Beschwerde wegen Ruhestörung ein. Die beiden ausgesandten Polizisten wurden auf der Party jedoch voller Begeisterung als ... mehr
am 19.07.2016 09:13
von retter.tvretter.tv Profilbild     
GIENGEN. Ein Bauwagen ist in Giengen im Starenweg, nur 50m entfernt vom Wohngebiet unbemerkt abgebrannt. Die um 13:17 Uhr alarmierte Stützpunktwehr aus Giengen konnte nur noch Reste ablöschen und ... mehr
am 14.03.2010 13:17
von Martin Rösler
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung