retter.tv sucht eure Videos: Feuerwehren aus Eschwege, Bramsche und Homberg

Eschwege | am 01.07.2013 - 11:20 Uhr | Aufrufe: 5152

Wir haben eure Videos gesucht und ihr habt uns fleißig zugesendet. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Emschede, Bramsche und Homberg haben jeweils sehr aufwendige Filme über die eigene Ortswehr, aber auch über die Feuerwehr an sich gedreht.

Wie viel Mühe sich vor allem die Freiwilligen Feuerwehren bei der Gestaltung und Produktion von aufwendigen Imagefilmen geben ist beeindruckend. Die Ortswehren aus Emschede, Bramsche und Homberg haben uns ihre Exemplare zugesendet und die möchten wir jetzt präsentieren.

Freiwillige Feuerwehr Eschwegede, Bramsche und Homberg

 

 

 

 

 

 

Die Feuerwehr Emschede zeigt in ihrem Video die Alarmierung und einen Eindruck verschiedener Einsätze und lässt die Institution Feuerwehr von verschiedenen Seiten beleuchten.

 

Die Feuerwehr Bramsche feiert mit ihrem Video vor allem das 130 jährige Bestehen der eigenen Orstwehr und zeigt die größten Einsätze aus dieser Zeit.

 

Die Feuerwehr Homberg zeigt anhand eines brennenden Autos wie Alarmierung, Ausrücken und Einsatz an sich ablaufen.

Quelle: Youtube ffweschwege, Youtube FF StadtBramsche, Youtube 112Homberg

Bild: Youtube Screenshot

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Extra für die Eröffnung des 10. Landes-Jugenfeuerwehrtages 2013 war Filmpremiere in Oberstdorf. Zur Nachwuchsförderung und zur Nachwuchswerbung sind hier liebevolle Filme ... mehr
am 06.06.2013 13:17
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Am Freitagmorgen ist es in einem Mehrfamilienhaus in der Hemker Straße zum Brand eines Dachstuhls gekommen. Eine Person wurde bewusstlos aufgefunden und musste reanimiert werden. Eine ... mehr
am 08.07.2014 10:03
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung