16-Jährige aus Wiesbaden-Erbenheim vermisst

Wiesbaden | am 25.01.2012 - 09:52 Uhr | Aufrufe: 2484

Seit dem vergangenen Freitag, gegen 19.00 Uhr, wird die 16-jährige Miriam Doos aus der Mühlstraße in Wiesbaden-Erbenheim vermisst. Die Jugendliche verließ nach familiären Streitigkeiten die elterliche Wohnung und kehrte bisher nicht dorthin zurück.

16-Jährige aus Wiesbaden-Erbenheim vermisstSeit diesem Zeitpunkt ist ihr Aufenthaltsort unbekannt. Die polizeilichen Ermittlungen führten bisher nicht zum Auffinden ihrer Person. Es wird derzeit davon ausgegangen, dass sich die 16-Jährige bei Freunden oder Bekannten im Raum Wiesbaden aufhält.

Miriam Doos ist 1,58 Meter groß, schlank, hat lange, blonde Haare und war zuletzt mit einer grauen Jacke mit Engelsflügeln auf dem Rücken sowie einer dunkelblauen Jeans und schwarzen Schuhen bekleidet.

Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten erbittet die Kriminalpolizei in Wiesbaden unter der Telefonnummer (0611) 345-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Quelle: Polizeipräsidium Westhessen - Wiesbaden

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Auf der B2 im Kreis Augsburg hat sich am Donnerstag Morgen gegen 10 Uhr ein Unfall ereignet, bei dem ein 61-jähriger Autofahrer starb. Ein 61-jähriger Autofahrer war auf Höhe ... mehr
am 11.03.2010 10:00
von Julia Schuhwerk     
Osterzhausen_Feuerwehrmann braucht Hilfe
So geordnet wie an diesem Sonntag geht es in der Pöttmeser Schulturnhalle wohl selten zu. Wo sonst Kinder toben, war der große Raum gestern genau aufgeteilt. In weißen T-Shirts mit ... mehr
am 10.03.2010 09:36
von Martina PetzFrau     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung