Ausraster nach Familienstreit: Mann verletzt 4 Menschen und verursacht schweren Unfall

Offenbar aufgrund eines Familienstreits ist ein 23 Jahre alter Mann aus Mosbach ausgerastet. Er verletzte zunächst Schwester und Mutter, dann einen Passanten und anschließend einen anderen Autofahrer. Das Auto, mit dem er verunglückte, hatte er zuvor gestohlen. 

Szenen wie aus einem Film spielten sich am Dienstag in Mosbach ab. Ein 23-Jähriger war offenbar nach einem Familienstreit ausgerastet. In der Wohnung der Mutter stieß der junge Mann seine 48-jährige Mutter zunächst so heftig, dass sie stürzte und sich am Kopf verletzte. Anschließend fügte er seiner Schwester mit einem Messer eine Stichwunde an der Hand zu. Daraufhin flüchtete er aus der Wohnung.

Passant wegen Zigarette ins Gesicht geschlagen

Auf seinem weiteren Weg wollte der 23-Jährige in Mosbach von einem Passanten eine Zigarette. Als dieser ihm keine gab, schlug er den Mann ins Gesicht. Danach stahl er den PKW einer Frau. Da die Frau gerade dabei war das Auto auszuladen, steckte der Schlüssel noch. Als sie den Diebstahl verhindern wollte, bedrohte der 23-jährige Täter sie und brauste mit ihrem Wagen davon.

Mit gestohlenem Auto Unfall auf A8 verursacht

Mit dem gestohlenen Auto raste der junge Mann dann über die Autobahn. Bei Olching verlor er dann – möglicherweise beabsichtigt – die Kontrolle über das Auto, prallte gegen einen vorausfahrenden Wagen und krachte in die Leitplanken. Der Fahrer des anderen Fahrzeugs wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Täter hingegen musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Ein zum Tatzeitpunkt ausgesetzter Haftbefehl wurde wieder in Kraft gesetzt.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Bild: retter.tv Symbolbild

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Bei der Jahreshauptversammlung der Bad Lobensteiner Feuerwehr kam es zum Eklat: Der Bürgermeister der Stadt rastete vor versammelter Mannschaft aus. mehr
am 07.04.2014 10:21
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Landkreisübergreifender First Responder-Einsatz 15252_1_mittel_F70791[3].jpg
Der First Responder-Dienst der FF Baiersdorf wurde zu einem Verkehrsunfall im Nachbarlandkreis Forchheim angefordert. mehr
am 01.05.2010 17:29
von Stefan Brunner     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung