Autofahrer verursacht Unfall vor Augen der Polizei und entkommt unerkannt

Während die Polizei am Donnerstagabend gerade mit einer Unfallaufnahme beschäftigt war, fuhr ein bislang unbekannter Autofahrer im Gegenverkehr an der Unfallstelle vorbei und verursachte selbst einen Unfall. Anschließend flüchtete der Mann unerkannt.

Eine besonders dreiste Unfallflucht legte ein bislang unbekannter Fahrer eines dunklen Audi A3 mit Hersfelder Kennzeichen am vergangenen Donnerstagabend hin. Während Rettungswagen und Funkstreife bei einem Unfall mit einem schwerverletzten Radfahrer auf der Kreuzung Kölnische Straße / Bürgermeister-Brunner-Straße stehen, umkurvt ein Audifahrer die Einsatzfahrzeuge, fährt bis zum Hauptbahnhof durch den Gegenverkehr und flüchtet, nachdem er dort frontal mit einem Pkw einer 27-Jährigen zusammenstößt.

Polizei sucht nach flüchtigem Audifahrer

Nun sucht die Kasseler Polizei nach dem dunklen Audi A3 mit HEF-Kennzeichen und bittet Zeugen, die Hinweise auf den Wagen und seinem Fahrer geben können, sich bei der Polizei zu melden.

Quelle: Polizei Kassel

Bild. retter.tv Symbolbild

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Halsbrecherisch und filmreif war die Flucht eines alkoholisierten Autofahrers vor einer Polizeikontrolle in der Freinacht in Aichach. Statt zu halten, gab der 25-Jährige aus Pöttmes Gas. mehr
am 01.05.2010 23:20
von Sarah-Yasmin FließProfilbild Sarah     
Alljährlich veranstaltet die VBA Service GmbH in Verbindung mit den Verbandstagen des VBA die "Internationale Fachausstellung Bergen und Abschleppen", kurz IFBA genannt.Diese Fachmesse wird seit ... mehr
am 06.05.2010 09:00
von retter.tvretter.tv user logo     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung