Beamten bewachen Klo seit Wochen: Verdächtiger weigert sich sein großes Geschäft zu verrichten

Großbritannien | am 15.02.2018 - 10:00 Uhr | Aufrufe: 1495

Dieser kuriose Fall hält die britische Polizei seit Wochen auf Trab. Sie wartet darauf, dass ein vermeintlicher Dealer sein „großes Geschäft“ verrichtet.

Die britische Polizei nahm in der Grafschaft Essex am 17. Januar einen Mann wegen des Verdachts auf Drogenhandel fest wie auf Tag24.de berichtet wird. Der mutmaßliche Drogendealer verschluckte bei der Festnahme aber ein Päckchen mit offenbar harten Drogen, um es vor den Ermittlern zu verstecken.

Verdächtiger verweigert „großes Geschäft"

Seitdem sitzt der Verdächtige in Untersuchungshaft. Denn die Beamten warten immer noch auf das Beweisstück – doch das lässt auf sich warten. Der Verdächtige weigert sich seit vier Wochen sein „großes Geschäft“ zu verrichten. Sein Gesundheitszustand wird täglich gecheckt. Aber der vermeintliche Drogendealer verweigert immer noch die Nahrungsaufnahme. Schon oft mussten die Beamten deswegen Anträge auf Verlängerung der Untersuchungshaft stellen.

Klowache

Noch ist nicht klar, wie lange die Beamten noch auf ihre Stuhlprobe warten müssen. Unter dem Hashtag #PooWatch werden Interessierte auf Twitter von dem Beamten auf dem Laufenden gehalten.

 

Quelle Bild: retter.tv Symbolbild

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Britische_Rettungsdienste_zu_Gast_in_der_Johanniter-Akademie_Bildungsinstitut_Hannover_und_beim_Luft_cfbdb68f19
Mitarbeiter der St John Ambulance und des London Ambulance Service informierten sich ein Wochenende lang bei den Johannitern über den Rettungsdienst in der Region Hannover und testeten den ... mehr
am 23.02.2011 09:00
von Sarah-Yasmin FließProfilbild Sarah     
Nach einem Verkehrsunfall auf der A 8 bei Leipheim ist die Polizei auf der Suche nach dem Fahrer eines weißen BMW mit DLG-Kennzeichen. Erst nach umfangreichen Ermittlungen habe sich der Hergang des ... mehr
am 09.06.2009 22:35
von retter.tvretter.tv user logo
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung