Bomben beim Boston Marathon: Aktuelle Videos auf Spotlight-Page bei Youtube

Boston | am 16.04.2013 - 12:20 Uhr | Aufrufe: 3893

Videos auf Youtube informieren ausführlich über neue Erkenntnisse des Bombenanschlags beim Boston Marathon.

Nach den Terrorangriffen am 11. September 2001 fanden erneut tödliche Bombenangriffe in den USA statt. Bei einem Marathonlauf in Boston sind in den USA am Montag drei Menschen getötet und über hundert verletzt worden. Sprengsätze gingen neben dem Zieleinlauf beim Marathon in die Luft. Das Weiße Haus geht von einem Terroranschlag aus.

Spotlight-Page bei Youtube

Youtube hat eine offizielle Spotlight-Page zu den Anschlägen in Boston gegründet, auf der Videos aus Live-TV und Internet zusammengefasst werden. In 26 Videos mit insgesamt 47 Minuten Laufzeit wird zum Anschlag in Boston Bericht erstattet. Wenige Stunden nach dem Vorfall wurde die Playlist „Explosions at the Boston Marathon“ eingeräumt, um die Menschen über das Geschehen zu informieren.

Die Rede von Obama

Über vier Millionen Abonnenten hatte die Seite bereits Dienstagvormittag. Dort können auch Videos zu Augenzeugen-Berichte und der Rede von Barack Obama betrachtet werden. Zudem sind Live-Bilder von Bloomberg, AP und CNN einzusehen.

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Nachdem New York am Wochenende von einem Bombenanschlag erschüttert wurde, zeigt ein Einwohner in einem Video, das auf Facebook veröffentlicht wurde, Herz für die Einsatzkräfte. mehr
am 19.09.2016 09:32
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Ein Feuerwehrmann riskierte kürzlich sein Leben, um einen Husky aus einem zugefrorenen Fluss in der Nähe des Boston Harbor zu retten. Schnell wurde die Rettung im Internet bekannt und der ... mehr
am 29.01.2014 14:09
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung