Das hatte Wucht: Pistole trifft fahrendes Auto

Sachen gibt's, die gibt's eigentlich gar nicht, wie etwa diese unglaubliche Kollision zwischen einem Auto und einer Pistole. Wie das funktioniert, ist wahrscheinlich auch der Polizei ein Rätsel, doch Bilder belegen eindeutig: das geht!

Symbolbild BlaulichtEine Verkehrspolizei aus den USA hat auf Twitter Bilder gepostet, die den Betrachter ungläubig zurücklassen. Eine Pistole, die in der Stoßstange eines Autos steckt. Doch wie kommt die Waffe dahin? Die Polizei beschreibt den Vorfall folgendermaßen: der Fahrer des Wagens war unterwegs in der Nähe von Lakewood als er plötzlich einen schwarzen Gegenstand durch die Luft fliegen sah. Soweit, so ungewöhnlich. Er setzte seine Fahrt unbehelligt fort. Als er dann einige Kilometer später tanken musste, traute er selbst wohl seinen Augen kaum.

Kollision der etwas anderen Art: Pistole trifft Auto

In der vorderen Stoßstange steckte eine Pistole. Der schwarze Gegenstand, der da durch die Luft flog, war demnach eine Waffe. Wieso und woher die Pistole stammt, ist noch völlig unklar und nun ein Fall für die Polizei.

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Vater wollte Tochter zum Flugzeug begleiten und wurde wegen einer Waffe in der Jackentasche festgehalten und von der Bundespolizei am Flughafen Düsseldorf abgeführt. mehr
am 28.03.2010 18:49
von Sarah-Yasmin FließProfilbild Sarah     
Unglaubliches Glück hatte ein türkischer Junge, der von einem Auto umgefahren wurde. mehr
am 22.06.2009 19:41
von RettungssanitäterRettungssanitäter Profilbild     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung