Der Cartoonist und der Blitzmarathon

Wanne-Eickel | am 17.04.2015 - 08:57 Uhr | Aufrufe: 1559

Da staunten die Beamten der Wanne-Eickler Polizei nicht schlecht, als der Cartoonist Jörn Stollmann bei ihnen rein schaute und den Polizisten seine Version des Blitzmarathons als Cartoon überreichte.

Auch im Ruhrgebiet gilt der Blitzmarathon. Der Cartoonist Jörn Stollmann hat den Beamten der Wanne-Eickler Polizei seine ganz eigene Version des Blitzmarathons als Zeichnung präsentiert. Überraschend schneite der Eickler Cartoonist bei den Beamten rein und überreichte ihnen diese Zeichnung, so kann man das ja auch verstehen, mit diesem BlitzMarathon.

Bild: Jörn Stollmann

Text: Polizei Bochum

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Nach dem gestrigen Blitzmarathon zieht die Polizei Göttingen erste Bilanz. Obwohl Die Polizei über die Facebook-Seite die Standorte der Blitzer verraten hatte, wurden insgesamt 1.242 ... mehr
am 16.05.2013 08:40
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Feuerwehr Symbolbild
„Wir von der Berufsfeuerwehr Wanne Eickel suchen neue Feuerwehrleute“. Mit diesem Satz startet das humorvolle Video, welches nun schon seit einiger Zeit im Internet kursiert. mehr
am 06.02.2014 10:38
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung