Dumm Gelaufen: Räuber scheitern bei Überfall

Ein Video kursiert derzeit im Netz, das zeigt, dass Diebstähle auch für Erheiterung sorgen können.

Die Diebe aus diesem Video waren wohl nicht gut vorbereitet. Bei einem Überfall auf einen Juwelier vor ein paar Tagen in Malaysia scheiterten die Diebe an dem Thekenglas. Mit einem Hammer versuchten sie die Scheibe einzuschlagen, doch das Sicherheitsglas gab einfach nicht nach. Pausenlos hämmerten sie auf die Theke ein, aber es passierte einfach nichts. Das Video zeigt den misslungenen Diebstahl.

 

 

Quelle Bild: retter.tv Symbolbild

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Rosenbauer stattet 21 malaysische Flughäfen aus
Rosenbauer, der Weltmarktführer bei Spezialfeuerwehrfahrzeugen, erhielt von der UMW Group den Auftrag zur Lieferung von 21 Flughafenlöschfahrzeugen im Wert von EUR 17,4 Mio an die Malaysia ... mehr
am 29.10.2010 10:10
von retter.tvretter.tv user logo     
Nach einem Verkehrsunfall auf der A 8 bei Leipheim ist die Polizei auf der Suche nach dem Fahrer eines weißen BMW mit DLG-Kennzeichen. Erst nach umfangreichen Ermittlungen habe sich der Hergang des ... mehr
am 09.06.2009 22:35
von retter.tvretter.tv user logo
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung