Einfach nur verantwortungslos - Busfahrer während der Fahrt am Handy

In München ist ein Linienbusfahrer dabei gefilmt worden, wie er während der Fahrt mit seinem Handy spielt.

Böse Konsequenzen wird es nun für einen Busfahrer in München geben. Dieser wurde nämlich von einem Fahrgast dabei gefilmt, wie er sich während der Fahrt vielmehr auf sein Handy konzentriert, als auf den Stadtverkehr. Dieses Video wurde nun von der tz veröffentlicht. Der Pressesprecher der MVG entschuldigte sich öffentlich für das verantwortungslose Verhalten und äußerte sich entsetzt über den Leichtsinn des Fahrers. Interne Ermittlungen gegen den Mann laufen bereits.

 

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Schweinegrippe_2
Im Landkreis Dillingen ist ein Kind an Schweinegrippe erkrankt. Das meldet das Landratsamt. Betroffen ist ein sieben Jahre altes Mädchen, das mit seinem Vater aus Kanada zu Besuch in Deutschland ... mehr
am 19.06.2009 12:17
von retter.tvretter.tv user logo     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung