Elsdorf: Unbekannte kippten Auto auf die Seite

Eine böse Überraschung wartete am Sonntagmorgen auf eine 61-jährige Autobesitzerin aus Elsdorf-Angelsdorf. Ihr PKW wurde auf die Seite gekippt.

Elsdorf: Unbekannte kippten Auto auf die Seite

2 Bilder
In der Nacht von Samstag auf Sonntag (21./22. Februar) hatten bislang unbekannte Personen nichts Besseres zu tun, als auf der Fröbelstraße den PKW Daihatsu Cuore einer Anwohnerin auf die Seite zu kippen. Die Tat muss zwischen 22.00 Uhr und 08.00 Uhr geschehen sein. Das Fahrzeug wurde anschließend durch die Feuerwehr wieder aufgerichtet. Der Sachschaden wird auf 1000 Euro geschätzt.

Blumenkübel über Mercedes ausgeschüttet

Circa 500 Meter entfernt von diesem Tatort wurde auf der Frankenstraße der Inhalt eines Blumenkübels auf einem PKW der Marke Mercedes ausgeschüttet. Es wird vermutet, dass es sich um die gleichen Täter handelte.

Quelle: Landrat Rhein-Erft-Kreis Abteilung Polizei

In der retter.tv Bildergalerie gibt es ein weiteres Foto zu sehen.

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
"Sag denen, wir sind Texas!"
Mit diesen Worten verabschiedete sich ein Räubertrio von seinem 46-jährigen Opfer nach dem Raubüberfall am Donnerstagabend (18. März) um 21.40 Uhr auf die Shell-Tankstelle auf der ... mehr
am 18.03.2010 12:04
von Stefan StadlmairMann     
Nach einem Verkehrsunfall auf der A 8 bei Leipheim ist die Polizei auf der Suche nach dem Fahrer eines weißen BMW mit DLG-Kennzeichen. Erst nach umfangreichen Ermittlungen habe sich der Hergang des ... mehr
am 09.06.2009 22:35
von retter.tvretter.tv user logo
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung