Extravagante Folierung: Porsche im Polizei-Look

Ein österreichischer Unternehmer hat seinen Porsche im Polizei-Look folieren lassen.

In gut einer Woche startet in Österreich die Austroball-Rallye. Vier Tage lang fahren dort Autoliebhaber zum Spaß und für den guten Zweck durch Österreich. Ein Unternehmer hat sich hierzu etwas Besonderes ausgedacht. Er hat laut Kleine Zeitung seinen Porsche in Polizei-Optik folieren lassen. Sieht ziemlich gut aus, der „Polzerei“-Wagen. Darunter steht nicht etwa die Notrufnummer, sondern die Rufnummer seines Taxiunternehmens. Die Polizei selbst gab übrigens ihr Ok für diesen Look. Immerhin ist es nur vorübergehend und für einen guten Zweck.

 

Bild: retter.tv Symbolbild

 

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Durch einen Blitzeinschlag sind am Dienstagabend in Österreich 25 Fußballspieler und Zuschauer verletzt worden. mehr
am 15.07.2009 07:26
von Martina PetzFrau
Österreichs einzige Fachmesse für die gesamte Sicherheitsbranche und für alle Einsatzorganisationen findet von 1. – 3. Oktober 2010 am Messegelände Wels statt. Der Erfolg Ihres Messeauftritts ist ... mehr
am 01.10.2010 08:00
von Michi FliegeFrau     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung