Falscher Polizist fliegt auf

Lohr am Main | am 16.10.2015 - 11:51 Uhr | Aufrufe: 459

Sogar eine kleine Waffensammlung hatte ein falscher Polizist, der nun glücklicherweise von der echten Polizei festgenommen werden konnte. Er war bereits als Hochstapler polizeilich bekannt.

Großer Fang für die Polizei in Lohr am Main. Sie konnten laut Bayerischem Rundfunk einen falschen Polizist, der in der Öffentlichkeit herumlief, dingfest machen. Der Täter war mit einer täuschend echten Uniform und den üblichen Polizeiabzeichen unterwegs. In seiner Wohnung konnten daraufhin noch mehrere Waffen, zusätzliche Abzeichen und ein Blaulicht sichergestellt werden. Den Mann erwarten nun Anzeigen wegen Missbrauch von Titeln und Abzeichen sowie wegen Verstoß gegen das Waffengesetz. Zudem war der Täter kein unbeschriebenes Blatt: Bereits vor Jahren gab er sich als Doktor aus.

Bild: retter.tv Symbolbild

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Symbolbild Computer
In Texas hat sich ein Mann auf einer Dating-Seite als Feuerwehrmann ausgegeben, um Frauen rumzukriegen. Jetzt wurde er verhaftet. mehr
am 18.11.2015 12:32
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Jugendfeuerwehrtage_Stadtbergen
Rund 300 Jugendfeuerwehrler aus dem Landkreis Augsburg treffen sich am Wochenende vom 24. bis 26. Juli zu einem gemeinsamen Zeltlager und zur Abnahme der Jugendleistungsprüfung in Stadtbergen. mehr
am 25.07.2009 09:00
von Stefan WillertMann     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung