Frau vermisst ihr Auto nach Unfall

Schifferstadt | am 05.03.2018 - 08:33 Uhr | Aufrufe: 1246

Eine 50-jährige Frau erschien am Vormittag des 03.03.2018 auf der Wache der Polizeiinspektion Schifferstadt und erklärte, sie habe am Vorabend einen Verkehrsunfall mit ihrem Pkw gehabt, habe das Fahrzeug am Unfallort zurückgelassen und finde es nun nicht mehr.

Im Rahmen der Ermittlungen fanden die Beamten der Polizeiinspektion Schifferstadt den verunfallten Pkw, einen grünen Opel Corsa, in einem Wassergraben neben der L532. Hierbei handelte es sich auch um die Unfallstelle. Es wurde in Erfahrung gebracht, dass die Fahrzeugführerin am Freitagabend gegen 22:30 Uhr die L532 von Waldsee in Richtung Böhl-Iggelheim befahren haben muss. Aufgrund der winterlichen Bedingungen sei sie plötzlich ins Rutschen gekommen und von der Fahrbahn abgekommen.

Auto stürzt in Wassergraben - Frau geht nach Hause

Schließlich sei sie auf einem neben der Fahrbahn befindlichen Radweg/landwirtschaftlichen Weg gelandet und habe dort ihre Fahrt fortgesetzt, bis sie schließlich aufgrund defekter Beleuchtung einen Abhang hinunter gefahren sei, von wo der Pkw nicht mehr wegzubewegen gewesen sei. Wie sich später herausstellte, handelte es sich hierbei um den Wassergraben neben der L532. Die leicht verstörte und völlig durchnässte Fahrzeugführerin sei schließlich von einem vorbeifahrenden Verkehrsteilnehmer nach Hause gebracht worden.

Quelle und Bild: Polizei Schifferstadt

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Tragischer Unfall bei einem Baustellenbesuch in Harthausen: Ein 54-jähriger Mann ist bei der Besichtigung des Hauses einer befreundeten Familie schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, ... mehr
am 05.06.2009 22:01
von RettungssanitäterRettungssanitäter Profilbild
Nach einem Verkehrsunfall auf der A 8 bei Leipheim ist die Polizei auf der Suche nach dem Fahrer eines weißen BMW mit DLG-Kennzeichen. Erst nach umfangreichen Ermittlungen habe sich der Hergang des ... mehr
am 09.06.2009 22:35
von retter.tvretter.tv user logo
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung