Game of Thrones-Schauspieler besticht Polizisten mit Spoiler

Kit Harrington, alias Jon Snow aus Game of Thrones, konnte sich bei einem Polizisten mit einem Spoiler zur Serie herausreden.

Da hatte Schauspieler Kit Harrington, der Jon Snow in Game of Thrones spielt, aber richtig Glück. Als er nämlich mit seinem Auto zu schnell unterwegs war und von der Polizei gestoppt wurde, geriet er offenbar an einen echten Fan der Serie. Wie der Bayerische Rundfunk berichtet, stellte der Polizist den Schauspieler nämlich vor die Wahl: Entweder er verrät ihm, wie es mit seiner Figur in der Serie weiter geht, oder er muss mit auf die Wache. Da Kit Harrington es mit der Geheimhaltung dieser Info ohnehin nicht so eng sieht, erzählte er dem Cop, ob seine Serien-Figur überlebt oder nicht. Der Polizist ließ ihn anschließend ziehen und gab ihm noch mit auf den Weg: "On you way, Lord Commander. Keep the speed down this far south of the wall." Die ganze Story erzählte Kid Harrington jetzt beim amerikanischen Talk-Master Jimmy Fallon:

 

Quelle: Youtube/Channel: The Tonight Show Starring Jimmy Fallon 

Bild: retter.tv Symbolbild

Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Halsbrecherisch und filmreif war die Flucht eines alkoholisierten Autofahrers vor einer Polizeikontrolle in der Freinacht in Aichach. Statt zu halten, gab der 25-Jährige aus Pöttmes Gas. mehr
am 01.05.2010 23:20
von Sarah-Yasmin FließProfilbild Sarah     
Wegen eines Feuers in einer Chemiefabrik im US- Bundesstaat Texas haben zehntausende Bewohner der Stadt Bryan und umliegender Gebiete für Stunden ihre Wohnungen verlassen müssen. mehr
am 31.07.2009 14:47
von Daniel Kempf
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung