Grillfeier endet im Gefängnis

Eine gemütliche Grillfeier von 4 Männern endete für 2 im Gefängnis. Einer von ihnen war mit einem internationalen Haftbefehl gesucht.

Die Polizei wurde am Mittwoch, gegen 18:00 Uhr, auf zündelnde Personen am Festplatz aufmerksam gemacht. Wie sich vor Ort herausstellte, hatten es sich vier wohnsitzlose Männer aus Polen in der Kastanienallee gemütlich gemacht. Aus Steinen hatten sie einen Behelfsgrill gebaut und waren gerade dabei ihr Abendessen zuzubereiten.

Auf direktem Weg in die JVA

Nachdem ihre Personalien erhoben und eine Fahndungsüberprüfung durchgeführt war, mussten zwei der vier Männer den Grillabend vorzeitig verlassen. Gegen einen 53-jährigen bestand ein Haftbefehl, weshalb er direkt in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert wurde. Gegen einen 55-jährigen bestand ein internationaler Haftbefehl. Auch er wurde festgenommen und wird jetzt dem Haftrichter vorgeführt.

Quelle: Polizeidirektion Worms Bild: retter.tv Symbolbild

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Förderpreis für Malteser Migranten Medizin
OB Ude, Ausländerbeirat und Lichterkette e.V. zeichnen Projekte aus.Seit fast fünf Jahren gibt es die Malteser Migranten Medizin in München. Sie kümmert sich um Menschen ohne ... mehr
am 18.01.2011 10:02
von Wilhelm Horlemann     
Krefelder Blaulichttag
Martinshorn und Blaulicht an: Der Blaulichttag 2011 wird am 10. Juli ab 11 Uhr auf dem Sprödentalplatz tausende Besucher anlocken. Über 850 Aktive aus allen Blaulicht-Bereichen zeigen ... mehr
am 10.07.2011 11:00
von Thorsten Wiese     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung