Held des Tages: Mann springt in Auto, um Fahrer zu retten

Nicht alle Helden tragen Capes: Im amerikanischen Dixon hat ein Mann durch einen Sprung in dessen Auto gerettet, als der Fahrer einen Herzinfarkt erlitt.

Als Randy Thompson mit seiner Frau unterwegs war, entdeckte er ein Auto, dass auf der falschen Spur fuhr und auf ihren Truck zusteuerte. Ohne groß Nachzudenken sprang er durch das Fenster des Autos und brachte es sicher zum Stehen. Die eindrucksvolle Tat kann man im folgenden Video noch einmal ganz ansehen:

 

 

 

Bildquelle: retter.tv Symbolbild

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
In dieser Woche musste die Essener Polizei einen 71 Jahre alten Lastwagenfahrer aus Neheim auf spektakuläre Weise stoppen, da dieser sein Fahrzeug augenscheinlich nicht unter Kontrolle hatte und ... mehr
am 15.07.2017 08:43
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Julian Schweighart ist ein Held. Ohne groß nachzudenken half er einem Mann, der im Stadtgraben ins Eis eingebrochen war. Der 21-jährige Lebensretter sprang kurzerhand selbst ins Wasser. ... mehr
am 02.02.2010 22:02
von Martina PetzFrau     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung