Horror-Unfall: PKW prallt gegen Traktor

Offenbar ungebremst ist am Dienstagabend ein 60 Jahre alte Mann mit seinem VW auf einen Traktor aufgefahren.

3 Bilder
Der Verkehrsunfall ereignete sich um 19:45 Uhr auf der Kreisstraße 63 zwischen Winsen/A. und Meißendorf. Der 60-Jährige war in Richtung Meißendorf unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache auf einen auf der Fahrbahn stehenden Traktor aufprallte. Das Heck des VW schleuderte auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen einen entgegenkommenden Mazda.

Schwere Verletzungen und enormer Sachschaden

Der 53-Jährige Mazda-Fahrer erlitt leichte Verletzungen, seine Beifahrerin und zwei mit im Wagen befindliche Hunde blieben unverletzt. Der VW-Fahrer hingegen wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Höhe des Sachschadens an den Fahrzeugen beläuft sich auf einen fünfstelligen Bereich.

Quelle (Bild + Text): Polizei Celle

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Brand einer Windkraftanlage
Am 26.04.2010, gegen 22.36 Uhr wurde die Polizei Celle über einen Brand einer Windkraftanlage im Windpark in Beedenbostel informiert. Als die Zum Ort entsandte Streife dort eintraf, stand ein ... mehr
am 26.04.2010 22:36
von Andreas RachMann     
Ein 64-jähriger Landwirt ist bei einem Unfall mit seinem Traktor ums Leben gekommen. Der 64-Jährige aus Pettenhofen war in seinem Traktor mit Anhänger auf dem Leitweg in Mühlhausen ortsauswärts ... mehr
am 31.07.2009 14:21
von retter.tvretter.tv user logo
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung