Irrsinniger Diebstahl mit passendem Ende: Mann spielt mit dem eigenen Leben

Eine gefährliche Aktion, ein dreister Diebstahl und schließlich ein Verkehrsunfall. Was ein Mann aus Bochum vergangenes Wochenende durchzog, klingt beinahe unglaublich.

Ein außergewöhnlicher Sachverhalt endet am Freitag mit einem Verkehrsunfall. Was war passiert? Gegen 23.35 Uhr läuft ein 32-Jähriger unvermittelt auf die Fahrbahn und wird von einer 50-jährigen Frau angefahren. Der Mann bleibt leicht verletzt auf der Fahrbahn liegen.

Statt sich behandeln zu lassen, rennt er plötzlich los

Die Frau und weitere Vorbeifahrende halten an und wollten dem Verletzten Hilfe leisten. Dieser steht jedoch plötzlich auf, rennt zu einem der wartenden Fahrzeuge und steigt einfach ein. Der rechtmäßige Fahrzeugführer versucht den 32-Jährigen wieder aus seinem Auto zu ziehen, dieser wehrt sich aber und  schafft es, den 20-jährigen Autobesitzer weg zu schieben. Es gelingt dem Mann, mit dem gestohlenen Auto zu flüchten.

Der Kreis schließt sich

Gegen 23.45 Uhr erhält die Polizei einen Notruf bezüglich eines weiteren Verkehrsunfalls. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass der 32-Jährige mit dem gestohlenen Pkw von der Fahrbahn abgekommen war. Er wurde wegen seiner Verletzungen von beiden Unfällen in ein Krankenhaus gebracht. Ihm wurde eine Blutprobe wegen des Verdachts auf den Konsum von Betäubungsmittels entnommen. Die Ermittlungen des zuständigen Verkehrskommissariats dauern an.



Quelle: Polizei Bochum
Bild: retter.tv Symbolbild

 

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Symbolbild Polizei
Kurioser Einsatz für die Polizei in Rain. Ein Mann hatte über den Notruf mitgeteilt, dass sein Auto gestohlen worden sei. Tatsächlich war seine Frau mit dem Wagen unterwegs zum ... mehr
am 21.08.2013 12:18
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Ein 46-jähriger Mann hat in Bochum bis zur Hüfte in einem Gullyschacht festgesteckt. Wie das Missgeschick geschah, habe der Verunglückte nicht erklären können, teilte ein Polizeisprecher am Montag ... mehr
am 13.07.2009 14:16
von Michi FliegeFrau
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung