Ist das der netteste Dieb aller Zeiten?

Diesem Dieb kann man irgendwie gar nicht böse sein. Er liebt eben KitKat...

Wer kennt das nicht: Manchmal hat man einfach ein unbändiges Verlangen nach Schokolade! Und wenn man dann auch noch einen seiner liebsten Schokoriegel erblickt, kann man sich nur schwer zurückhalten. So muss es auch einem Unbekannten in den USA gegangen sein, als er in einem Auto vor einem Studentenwohnheim ein KitKat liegen sah. Um seinem Schoko-Verlangen nachzugehen, versuchte er einfach mal die Tür zu öffnen. Und siehe da: Das Auto war unverschlossen. Also schnappte sich der Unbekannte den Schokoriegel und hinterließ noch eine Nachricht für den Besitzer, in der er sich für den Kit Kat-Diebstahl entschuldigt: "Ich sah ein KitKat in deinem Becherhalter. Ich liebe KitKats, also habe ich deine Tür gecheckt und sie war unverschlossen. Ich habe nichts außer dem KitKat genommen. Es tut mir leid, ich hatte Hunger."

 

Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Vergangene Woche hat die Besatzung eines Rettungswagens eine Nachricht an ihrem Fahrzeug gefunden, bei dem es allen Anwesenden vor Unverschämtheit die Sprache verschlug. mehr
am 08.12.2017 12:15
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Auf seiner Flucht hat sich ein Ladendieb am Mittwochnachmittag beim Sprung aus dem Fenster eines Baumarktes in Parchim beide Beine gebrochen. Die Polizei konnte ihn daraufhin ohne Probleme ... mehr
am 08.06.2017 14:11
von retter.tvretter.tv Profilbild     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung